Montag, 31. Januar 2011

Blogaward :)


Ich habe von Rosaglitzer und Nussi diesen Blogaward verliehen bekommen.Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass ich nach so kurzer Zeit nun schon den zweiten Award bekommen habe.

Das sind diesmal die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
Und das sind nun 7 Dinge über mich:
  1. Ich habe ein Jahr lang viele verschiedene Blogs gelesen, bis ich mich dazu entschieden habe, selbst zu bloggen.
  2. Ich bin gelernte MTLA (Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin) und habe morgen meinen ersten Arbeitstag.
  3. Neben Kosmetik interessiere ich mich auch sehr für Inneneinrichtung.
  4. Ich liebe Bücher und könnte stundenlang lesen.
  5. Ich darf keine Folge von GZSZ verpassen :-)
  6. Ich kann so viel essen wie ich möchte und nehme trotzdem nicht zu.
  7. Ich bin seit viereinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen.
Ich gebe diesen Award weiter an:

und


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen