Dienstag, 25. Januar 2011

Die neuen L´Oreal-Lidschatten

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es von L´Oreal neue Lidschatten. Die Color Infaillible Lidschatten gibt es in acht verschiedenen Farben. Ich habe vier davon und möchte sie euch gerne zeigen, um euch die Kaufentscheidung möglicherweise zu erleichtern.





Von links nach rechts:
005 Purple Obsession
007 Unlimited Sky
014 Eternal Black
002 Hourglass Beige

Ich liebe diese Lidschatten. Sie sind so schön cremig und bleiben den ganzen Tag da wo sie sein sollen. Nichts verschwindet in der Lidfalte. Alle vier Farben sind sehr gut pigmentiert. Den Beigeton verwende ich oft im Augeninnenwinkel, um mehr Frische ins Augenmakeup zu bekommen. Also ich bin sehr zufrieden damit und empfehle sie weiter. Der Preis liegt bei jeweils ca. 10€.

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich glaube, ich MUSS mir die mal angucken und es werden garantiert einige in meinen Einkaufskorb wandern, besonders der schwarze sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe für die Tasche 99 Euro bezahlt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow die schauen echt toll aus ...schade 10 € is mir etwas zu viel...vl ja mal wenn ich mir was gönnen will

    AntwortenLöschen
  4. Den Hourglass Beige hab ich auch hier rumliegen, aber noch nicht ausprobiert... Sollte ich viellicht mal machen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. 007 Unlimited Sky & 002 Hourglass Beige sind wirklich zwei wunderschöne Farben <3 :)

    AntwortenLöschen