Samstag, 29. Januar 2011

[NOTD] rich & royal


Ein guter Freund von mir hatte Geburtstag und deswegen sind wir heute thailändisch Essen gegangen. Auf meinen Nägeln hatte ich rich & royal von p2, ein sehr schönes graubraun. Zurzeit ist es einer meiner Lieblingslacke. Wie alle p2- Nagellacke lässt er sich gut verteilen und ist mit zwei Schichten deckend.

Kommentare:

  1. toller blog (:

    gegenseitiges verfolgen ?

    http://just-anotherhand.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey, den Nagellack habe ich mir heute auch gekauft! ; ) Danke, fürs Zeigen, jetzt weiß ich, dass es ein guter Kauf war!! ; )

    AntwortenLöschen
  3. ich lebe diesen lac er siet in dem fläschche so ucinbar aus, aber au den eln ist er top..

    lg

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe!

    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey wer hat diesen lack nicht :P hehe

    ich habe dir einen award verliehen :)

    AntwortenLöschen