Montag, 28. Februar 2011

Lush-Pop in the Bath

Gestern habe ich das Schaumbad "Pop in the Bath" von Lush getestet.

Das sagt Lush zu diesem Produkt:
Die schwierigste Entscheidung bei Pop in the Bath ist die Frage, welche Farbe du wählst! Der Duft ist natürlich immer derselbe, unser herrlicher Bergamotte-Mandarinen-Mix, den wir auch im The Olive Branch Duschgel verwenden. Such dir aus, ob du in pinkem, weißem oder blauem Wasser schwelgen möchtest. Wenn du Glück hast und ein grünes Schaumbad findest, sind wir offiziell neidisch!

Ich habe erstmal nur die Hälfte verwendet, weil man sonst für 5,35€ nicht viel vom Produkt hat. Das Schaumbad ließ sich gut brechen. Das Wasser hat sich etwas grün verfärbt und es entstand viel Schaum.

Die Lushsachen riechen ja immer so toll, aber in der Badewanne verflüchtigt sich der Geruch leider und dafür sind die Preise meiner Meinung nach zu hoch. Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen.





Dann möchte ich mich noch bei Julia für den Award bedanken. Ich freue mich immer, wenn man an meinen Blog denkt. Hier habe ich schon einmal mitgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen