Freitag, 11. März 2011

Lipgloss, der lange hält!


In den letzten Tagen habe ich gerne den Lipgloss "Lipfinity Lip colour" von Max Factor in der Farbe 160 Iced getragen. Der Lipgloss fühlt sich zuerst etwas dünnflüssig an und wenn man dann den Primer darüber gibt, verändert sich die Konsistenz. Man bekommt das Gefühl einen Lippenstift zu tragen und es fühlt sich überhaupt nicht klebrig an. Es ist eher so, dass man kaum merkt, dass man etwas auf den Lippen hat.

Ich habe den Lipgloss morgens einmal aufgetragen und er blieb wirklich den ganzen Tag auf den Lippen. Das hat mich sehr überrascht. Natürlich sieht es abends nicht mehr so schön aus wie am Anfang, aber das ist ja auch ok.

Die Farbe ist ein sehr natürliches Rot, was perfekt für die Arbeit/Schule ist. Mit diesem Ton kann man absolut nichts falsch machen.

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe & wirklich gut für den alltag :)
    lg

    ich verfolge deinen blog & würde mich seehr freuen wenn du auch meine leserin werden würdest ! :)
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich super an! Klappt das mit dem Primer denn auch auf anderen Glossen? Und wie viel hat der Primer gekostet? ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe. Ich hab so einen von Maybelline aber der klebt und glänzt mir zu sehr.

    AntwortenLöschen