Freitag, 1. April 2011

Aufgebraucht im März

Und wieder einmal ist ein Monat vorbei und ich zeige euch was ich so aufgebraucht habe:


- Body Lotion für normale Haut von Balea: Diese Body Lotion ist super. Eine Zeit lang bekam ich vom Rasieren Ausschlag auf den Beinen und damit habe ich das komplett in den Griff bekommen. Sie riecht toll und zieht schnell ein. Wenn ich nicht so neugierig auf neue Produkte wäre, würde ich sie mir nochmal kaufen. Absolute Kaufempfehlung!

- Augen-Make-Up-Entferner Calendula von alverde: Damit habe ich nicht alles von meinen Augen entfernen können. Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM AMU-Entferner. Freue mich über Vorschläge ;-)

- Kugelbürste-Mascara von L´Oreal: Sehr gewöhnungsbedürftige Bürste. Wenn man ein bisschen geübt hat, kommt man mit der klar. Dennoch habe ich zum Ende hin mich immer mehr nach einer richtigen Bürste gesehnt, die viele Wimpern gleichzeitig erfasst.

- MaximumGrow lash serum von p2: Ich glaube dieses Produkt gibt es nicht mehr, oder? Ich habe es auf jeden Fall schon lange nicht mehr im Geschäft gesehen. Dieses Serum ist leider kein Wundermittel, von dem man superlange Wimpern bekommt. Seitdem ich es benutzt habe, habe ich aber schon Komplimente für meine Wimpern bekommen. Vielleicht fällt mir der Unterschied selber nicht auf ;-) Naja, aber kaufen würde ich es nicht nochmal, wenn es noch zu kaufen ist.

- Inimitable Intense-Mascara von Chanel: Hier habe ich schon über diese Mascara etwas geschrieben: http://littlebeautyjunkie.blogspot.com/2011/03/chanel-mascara.html

- Beauty Flash Balm von Clarins: Tolle Gesichtscreme, die schnell einzieht und überhaupt nicht fettet.

So, das war es für März. Was habt ihr aufgebraucht?

3 Kommentare:

  1. danke. denn werd ich mal zu dougi stiefeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist nicht genau zu dem Beitrag, aber es gibt jetzt eine Art "Birchbox" in Deutschland!!! Schau mal vorbei: www.glossybox.de ... Ich hab mir schon eine für April bestellt! ;) Bin total gespannt, wie es ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Creme habe ich auch im Bad. Leider ist sie für mich nicht reichhaltig genug.

    AntwortenLöschen