Samstag, 23. April 2011

GlossyBox April

Vor ein paar Tagen habe ich eine GlossyBox zum Testen zugeschickt bekommen. Darüber freue ich mich sehr, vielen Dank!

Für die Mädels, die das noch nicht kennen:
GlossyBox ist ein Abonement, in dem man jeden Monat fünf Kosmetik- und Pflegeprodukte in Pröbchengröße bekommt. Das sind aber nicht normale Pröbchengrößen sondern Luxusgrößen. Dieser Spaß kostet 10€ im Monat.

So jetzt zeige ich euch mal was diesen Monat drin war.





Dazu bekommt man eine Karte, in der alle Produkte aufgeführt sind und nochmal beschrieben werden.

Swiss Haircare Volume Mask
Die Haarmaske versorgt kraftloses Haar mit Feuchtigkeit und schenkt ihm Volumen, ein unsichtbarer Schutzfilm verleiht Glanz und Vitalität.
Diese Maske habe ich bis jetzt einmal benutzt und leider noch nichts gemerkt, aber ich bin noch am Testen.

Elizabeth Arden Eight Hour Cream Skin Cream Skin Protectant, limited edition
Diese Creme hat bereits etliche Preise gewonnen und die Liste ihrer prominenten Anhängerinnen ist lang. Sie beugt trockener, rissiger Haut vor und beruhigt bei Rötungen und Hautirritationen. In limitierter Edition im 80er-Vintage-Design.
Super, super, super! Meine trockenen Stellen im Gesicht sind verschwunden.

Korres Guava Body Butter
Die milde Körperbutter mit Guaven-Extrakt versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Selbst trockene Ellenbogen, Fersen und Knie werden wieder geschmeidig.
Diese Butter verwende ich an trockene Körperstellen, wie die Ellenbogen. Sie zieht schnell ein und riecht einfach himmlisch.

OCÓO Beauty Nectar
So schmeckt die Zukunft der Schönheitspflege! Die Wirkung der Zutaten dieses frischen Beauty-Drinks wurde in umfangreichen Studien bewiesen.
Ne, mir hat es überhaupt nicht geschmeckt, egal wie hübsch es macht.

Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks
Weibliche Rundungen sind angesagt! Durch die ,,taillierte" Bürste sorgt diese Mascara für einen sexy Augenaufschlag und ein extravagantes Volumen.
Tolle Mascara! Das Ergebnis könnt ihr euch bei meinem AMU im letzten Post ansehen.

Mein Fazit:
Vor einigen Monaten habe ich von der Birchbox in Amerika gehört und war ganz traurig, dass es so etwas nicht auch in Deutschland gibt. Umso mehr habe ich mich jetzt über die GlossyBox gefreut.
So ein Abonnement finde ich richtig klasse. Man kann so verschiedene Produkte testen die man vorher nicht kannte und lernt tolle Marken kenne, auf die man sonst nie gekommen wäre. So kann man vieles Ausprobieren und vermeidet wohlmöglich einige Fehlkäufe.
Womit die Glossybox mich überzeugt ist, dass man vorher nicht weiß, was man bekommt. Ich liebe diese Spannung. Außerdem ist alles so liebevoll verpackt.
Manche werde hier wohl denken, dass es zu teuer ist. Ich finde es ist absolut ok, zumal in diesem Paket die Eight Hour Creme in Fullsize dabei war und diese schon um die 20€ kostet.
Ich kann einfach nicht widerstehen und werde mich wohl auch anmelden :-)

Jetzt möchte ich euch noch ganz schnell mein erstes Gewinnspiel ankündigen, welches bald starten wird. Ich war heute in der Stadt und habe endlich alles zusammen. Also vorbeischauen lohnt sich ;-)

1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kommentar ;)

    Bin schon gespannt auf die weiteren GlossyBoxen ;)

    Lg

    http://self-awareness-raising.blogspot.com/

    AntwortenLöschen