Mittwoch, 1. Juni 2011

Aufgebraucht im Mai

Und schon ist ein weiterer Monat um. Hier zeige ich euch was ich im Mai aufgebraucht habe:


- Ice Cream Body Wash in Mint Choc Chip vom Seifenshop: Mir hat dieses Duschgel eigentlich ganz gut gefallen. Es lässt sich auf der Haut gut verteilen und schäumt gut. Doch mir hätte es noch mehr gefallen, wenn es mehr nach Schokolade und weniger nach Minze gerochen hätte.

- Hitzeschutz Therapy von Dove: Mhhh...irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, denn ich habe keinen Unterschied gemerkt. Aber diese Spülung riecht toll ;-)

- Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein aus der Glossy Box vom April: Ich habe nach einem AMU-Post mit dieser Mascara ganz viele Komplimente bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Also eine super Mascara. Allerdings würde ich sie mir für den Preis nicht kaufen.

- Nagellackentferner von ebelin: Ne, die ging garnicht. Nachdem ich diesen Entferner benutzt habe, konnte ich hauchdünne Schichten einfach abziehen. Komisch oder?

Was habt ihr denn so im Mai aufgebraucht?

1 Kommentar:

  1. die mascara hätte ich auuch gernee. alllerdings gehen die meinungen zu ihr sehr auseinander :/

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen