Dienstag, 18. Oktober 2011

Burt´s Bees vs. Lush

Wie letztens versprochen, gibt es nun einen Vergleich zwischen "Lemon Butter Cuticle Cream" von Burt´s Bees und "Lemony Flutter" von Lush.


Lemon Butter Cuticle Cream

Preis: 7,95€ / 15g

Das sagt Burt´s Bees: 
Gönnen Sie Ihren Fingernägeln eine perfekte Pflege. Diese intensive, natürliche Pflege versorgt Fingernägel und Nagelhaut mit wichtigen Nährstoffen und spendet Feuchtigkeit. Das Zitronenöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, die vom Bienenwachs zurückgehalten wird, während das Mandelöl für die Revitalisierung sorgt. Das Ergebnis: Unglaublich reine, gesunde und schöne Fingernägel und Nagelhäute - ganz natürlich.

Lemony Flutter

Preis: 9,95€ / 50ml

Das sagt Lush:
Fruchtige Erfrischung für deine Hände, aber auch für z.B. Ellenbogen, Knie oder Fersen. Denn die enthaltene Sheabutter und das Avocadoöl pflegen alles was Pflege braucht und der frische Zitrusduft macht sich eigentlich überall ziemlich gut. So werden raue Stellen schnell wieder zart. Creme einfach alle Stellen an dir ein, die es nötig haben. 




Mein Fazit
Beide Produkte haben einen natürlichen Zitronenduft und pflegen gut. Der einzige Unterschied liegt in der Konsistenz. Die Creme von Burt´s Bees ist fester und erinnert mich an die Konsistenz von Carmex.  Ich finde die Handhabung ein bisschen schwierig, da man das Gefühl hat, ein Hauch von nichts aus dem Döschen raus zu bekommen. Die Lemony Flutter ist im Gegensatz schön cremig, womit ich besser klar komme. Somit ist die Lemony Flutter von Lush mein Favorit.

Kommentare:

  1. Lush ist wirklich klasse, bwsonders der Duft von vielen Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe die Sachen von Burts Bees !
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is very useful! ))

    http://iva-lera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog und somit auch auf diesem Testbericht gelandet. Ich habe auch schon beide besessen und für mich ist Burt's Bees der Favorit gewesen. Mir riecht das von Lush einfach zu intensiv... Danke für den Bericht :-)
    Folge Dir jetzt.
    Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen