Sonntag, 16. Oktober 2011

Das leidige Thema Haarausfall Teil 2

Der Post "Das leidige Thema Haarausfall" war sehr beliebt bei euch. Ich möchte mich nochmal bei allen meinen Lesern für die vielen Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar :-)

So nun kommt aber endlich der zweite Teil. Ich wurde oft gefragt, wann denn wieder etwas zu diesem Thema kommt. Ich hatte auch eigentlich vor, öfter darüber zu schreiben, aber Haare ändern sich nicht von heute auf morgen. So etwas dauert ja Monate bis Jahre. Und ich möchte euch ja gerne die Entwicklung zeigen, die man auch sehen kann.

Hier sind also die Vorher-Nachher-Bilder:

24. Juli 2011
16. Oktober 2011

Seit damals habe ich mir einmal zwei Zentimeter Spitzen schneiden lassen. Bei der ersten Priorin - Packung habe ich jeden Tag drei Tabletten genommen und ab der zweiten Packung jeden Tag nur noch eine.

Mein Fazit:
Es gibt einen sichtbaren Erfolg :-) Auch wenn der nur sehr gering ist, bin ich damit sehr zufrieden!
Die Lücken sind fast weg und es sieht so aus als ob ich mehr Haare habe. Der Haarausfall ist noch da, aber schon etwas weniger geworden. Ich werde Priorin auf jeden Fall weiterhin nehmen und bin schon gespannt wie es in ein paar Monaten aussieht.

Kommentare:

  1. wow das sieht wirklich besser aus

    gibts diese tabletten nur in der apotheke? wisst du zufällig wie teuer die sind?

    lg cessa

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @ Princessa: Ich habe die bei dm für ich glaube 32,95€ gekauft. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Ich bin ja auch eine Leidensgenossin, aber nehme keine Nahrungsergänzungsmittel. Ich wollte es gern so versuchen und es scheint auch etwas zu klappen. Die Haare wachsen wieder, aber fallen trotzdem noch vermehrt aus. :-( Bei meinen Naturlocken ist es leider schwer erkennbar, aber es stehen einige spiralförmige Antennen vom Kopf ab. :-)

    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du es komplett in den Griff bekommst.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Finde das ein tolles Ergebnis. Scheint sich auf jeden Fall zu lohnen!

    AntwortenLöschen