Samstag, 15. Oktober 2011

Kauftipp!!!

Bei dm gibt es im Moment zu jeder Packung Feuchte Reinigungstücher Wildrose von alverde einen gebackenen Blush von alverde gratis dazu. Für 1,95€ kann man ja nichts falsch machen ;-)



Kommentare:

  1. Na klar ist das ein tolles Angebot inkl. Blush, aber ich würd trotzdem gern wissen, wie die Tücher so sind...? Taugen die was? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tip :)
    Tollen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    XO

    AntwortenLöschen
  3. ich fande die tücher total schrecklich. meine haut hat nach dem benutzen gebrannt (vor allem um die augen) und ich bekam rote flecken :(

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Wow danke für den Tipp, wusste ich gar nicht. Der Blush sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch so ein Set mitgenommen. Aber die Tücher fand ich auch grausam, kann die nicht weiterempfehlen. Ich hatte auch rote Flecken und ein starkes Brennen im Gesicht. Werd die in den nächsten Tagen bei dm umtauschen.

    AntwortenLöschen