Sonntag, 23. Oktober 2011

Let´s Mauve On!

Heute habe ich den Nagellack "Let´s Mauve On!" von Catrice drauf, den ich von Amy beim Bloggertreffen bekommen habe. Ich stehe normalerweise nicht auf Metallic auf den Nägeln, aber dieser Lack hat es mir echt angetan. Die Farbe mit der Metallickombination sieht total schön aus! Ich muss ständig meine Nägel bewundern :-) Vielen Dank Amy!!
Den Ring habe ich übrigens aus Griechenland.


Kommentare:

  1. Echt sehr sehr hübsch!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) wäre mir zwar zu metallic, denke ich, aber dennoch finde ich, dass es bei dir super ausschaut!

    liebe grüße
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch aber noch nie getragen...das sollte ich mal nachholen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    wäre toll, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust: annlu93.blogspot.com
    habe meinen blog erst seit einigen tagen, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    liebe grüße, anna :*

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack habe ich auch vor einer Weile gekauft und ihn seitdem sehr oft getragen. Der ist so schön! :)
    Hast einen tollen Blog und nun eine Leserin mehr ;)
    Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Würde mich freuen! ;)

    lg Cynthia ♥

    http://each-life-is-unique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    oh ich glaube den muss ich mir auch kaufen!!

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack sieht total schön aus!

    LG,

    Doro912

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr chic...muss ich mir mal bei gelegenheit genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen