Dienstag, 11. Oktober 2011

little bakery

Als ich von den neuen Handcremes aus der little bakery-LE von essence gehört habe, war ich hin und weg :-) Meinem Freund habe ich ständig davon vorgeschwärmt und heute hat er mich mit den Handcremes überrascht. Ist das nicht süß!?


Es gibt die drei Sorten vanilla apple pie, raspberry chocolate cookie und strawberry cream cupcake für je 0,95€.
vanilla apple pie ist vom Geruch her am dezentesten. Wer lieber nur ein wenig duften möchte, empfehle ich diese Sorte.
raspberry chocolate cookie erinnert mich an Himbeer-Mamba und ist meine Lieblingssorte.
strawberry cream cupcake riecht total nach Erdbeereis.

Also mir gefallen alle drei Sorten sehr gut. Da hat essence genau meinen Geschmack getroffen!
Die Früchte sind hier der "Hauptduft" und der Kuchengeruch ist eher im Hintergrund. Dass die Handcremes ein bisschen künstlich riechen, macht mir nichts. Es ja auch schließlich keine Naturkosmetik.
Damit versüße ich mir jetzt die kalte Jahreszeit ;-)

Wie gefallen euch die neuen Handcremes? Wie versüßt ihr euch die kalte Jahreszeit?

Kommentare:

  1. Ich will die mir auch unbeding holen.
    Ich versüße mir die kalte Jahreszeit mit Mandarinen essen ;D Ich kann da gar nicht mehr aufhören, bin seitdem ich klein war so verrück nach Mandarinen das ich am Tag sicher 5 esse ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. wow, die habe ich noch gar nicht gesehen. klingt super! ich will die himbeer-schoko creme :D
    X

    AntwortenLöschen