Mittwoch, 5. Oktober 2011

My First Copperware Party

Bei dem Bloggertreffen letztens habe ich mir den Lidschatten "My First Copperware Party" aus dem neuen Sortiment von Catrice gekauft. Es soll ein Dupe zu "Satin Taupe" von MAC sein. Den habe ich leider nicht und kann euch keine Vergleichsfotos zeigen, aber die Vergleiche die ich so gesehen habe, bestätigen das. Ich kaufe gerne Dupes. Wie ist das bei euch? Seid ihr auch auf der Suche nach Dupes oder kauft ihr lieber doch die Originalprodukte?


Kommentare:

  1. Schöne Farbe - ich habe Satin Taupe und er kommt ihm, meiner Meinung nach sehr nahe. Allerdings habe ich "Burnt Bark" und der ist schon sehr nah am Mac.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. prima farbe....ich kaufe auch lieber dupes wer hat scon zuviel geld^^

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow er sieht echt echt toll aus, ich glaube den werde ich mir anstatt Satin Taupe holen, da ich mir den auch schon lange holen will.
    Danke für den tollen Swatch!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe Satin Taupe und Copperware auch und kann nur bestätigen, dass der Copperware dem wirklich sehr nahe kommt.
    Satin Taupe ist nur einen wiiiinzig kleinen Ticken dunkler, das ist aber so kaum zu erkennen und auf dem Auge sieht man es sowieso nicht.
    Auch die Qualität vom Catrice e/s ist hervorragend.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes du hast meinen Blog Balkan Couture verfolgt..habe nun meine eigene Domain und würde mich freuen wenn du wieder zu meinen Lesern gehörst =)

    www.sarabow.de


    X

    AntwortenLöschen
  6. Woow, die Farbe ist total schön! Catrice Lidschatten find ich allgmein super! :))

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen