Samstag, 22. Oktober 2011

Raspberry

Hier habe ich euch letztens geschrieben, dass es bei dm zu jeder Packung Feuchte Reinigungstücher Wildrose von alverde einen gebackenen Blush von alverde gratis dazu gibt. Die Reinigungstücher habe ich mittlerweile ausprobiert und finde die wie viele von euch nicht so toll. Aber das Rouge ist schön!!



Kommentare:

  1. die farbe ist super, aber der schimmer ist mir persönlich zu stark (:

    AntwortenLöschen
  2. Von Alverde habe ich persönlich noch gar keine Produkte ausprobiert. Der Blush ist farblich schön, aber mir vom Schimmer her auch zu viel.
    Super kommt der bestimmt auf Party usw. ;)

    Ps: Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Würde mich auf jeden Fall freuen :)
    Zu Gewinnen gibt es einen Cream Eye Shadow von SHISEIDO (=Wert 26€).

    http://annesfashionlove.blogspot.com/2011/10/mein-leser-dankeschon-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dir einen Blog Award verliehen, wuerde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://imaginedreamrealize.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen