Samstag, 8. Oktober 2011

toujours Glamour

In der GlossyBox im Juni gab es das Set toujours Glamour von Moschino bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Parfum.


Obwohl ich eigentlich lieber frische Düfte mag, hat mir dieses Set auch ganz gut gefallen. Es soll nach Sambac-Jasmin und einem Hauch von Maiglöckchen riechen. Ich finde den Duft sehr blumig und dennoch frisch.

Kommentare:

  1. This product looks great. I dont' think we have it here in the US but I wish we did. :)
    xoDale
    www.savvyspice.net

    AntwortenLöschen
  2. mann, ich will auch endlich die glossy box ! überall hört und sieht man davon und die produkte scheinen ja echt klasse zu sein :)
    moschino liebe ich sowieso also *neid* :D
    mir gefällt dein blog total gut, ich finde du hast einen schönen stil und einen echt guten geschmack :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen