Freitag, 30. Dezember 2011

applause, applause






In der aktuellen Circus Circus-LE von essence gibt es vier Duo-Nagellacke, die jeweils eine farbige und eine glitzernde Seite haben. Ich habe die Kombination "applause, applause".
Mit der roten Seite habe ich nur eine Schicht benötigt. Ich habe noch nie einen so gut deckenden Nagellack gesehen und die Konsistenz ist auch super. Es kam mir so einfach wie noch nie vor, die Nägel zu lackieren.
Dieses Rot gefällt mir sehr gut. Ich würde es auch solo tragen!
Der Glitzer besteht aus sehr feinen Partikeln bis zu gröberen Stückchen in rot.
Die Kombination von dem Glitzerlack auf dem Rot sieht wunderschön aus!
Wenn ihr die LE noch entdeckt, lege ich euch dieses Nagellack-Duo sehr ans Herz!

Kommentare:

  1. Finde beide Varianten sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Rot. Klasse, dass der Lack so gut deckt. Sieht sehr schick aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Following you back, thank you! xx Joice

    AntwortenLöschen
  5. du wurdest getaggt. :D
    http://skyscraaaper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog♥
    hast jetzt eine leserin mehr♥
    kanns ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen.
    liebste grüße & einen guten rutsch, richy!♥

    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, der Effekt macht echt was her :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub das werd ich heute zu Silvester tragen! :) LG

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  10. wooow *____* supersüsser Blog &ein sehr schöner Nagellack (:

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Rot (:

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr (:
    Pearla & Juls
    aus Italien.

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog, und danke fürs Leser sein!

    Liebste Grüße :-)

    wonderland-of-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den schwarzen Lack mit goldenem Glitzer und ich war auch erstaunt wie gut der Lack deckt! Kann ich auch nur weiter empfehlen!
    Nur fand ich den Glitzer beim lackentfernen sehr penetrant.

    AntwortenLöschen