Donnerstag, 22. Dezember 2011

Artdeco Eyeshadow Base

Die Eyeshadow Base von Artdeco habe ich nun zum dritten Mal. Beim ersten Töpfchen ließ sich der Deckel nicht richtig verschließen und so ist mir der letzte Rest eingetrocknet. Dennoch war ich so begeistert von dieser Lidschattengrundierung, sodass ich sie wieder haben wollte. Tja und jetzt habe ich sie mir zum dritten Mal besorgt.




Dieses kleine Döschen reicht bei mir fast ein Jahr. Man braucht nämlich nur eine sehr kleine Menge für beide Augenlider. Die Creme ist hautfarben mit feinem Glitzer und riecht leicht parfumiert, was man im Gesicht aber nicht wahrnimmt. Ich habe schon gehört, dass manche den Geruch männlich und penetrant finden, aber das finde ich nicht. Durch die weiche Konsistenz, lässt sich die Creme leicht auf den Augenlidern verteilen. Zu der Wirkung kann ich sagen, dass der Lidschatten lange da bleibt wo er sein soll. Es ist aber kein Wundermittel und deswegen setzt sich im Laufe des Tages auch ein wenig in der Lidfalte ab. Dies kann man wie ich finde einmal schnell korrigieren. Bei Douglas gibt es dieses Produkt für 6,80€.

Habt ihr auch die Eyeshadow Base? Wie findet ihr die?

Kommentare:

  1. Hi,

    hast wirklich einen schönen blog. Moni und ich verfolgen dich nun. wir würden und freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schaust...
    frohe weihnachten und alles gute für 2012.

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. good product, nice post! thanks for your visit on my blog and for your sweet comment, also I like your blog, Now I am happy to be your follower , I hope you will want to follow me also on facebook
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a good Christmas ... keep in touch ....

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die base an sich auch gut, aber da ich ein Freund von matten AMUS bin, ist sie mit ihrem groben Glitzer eher weniger für mich geeignet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Base und fande sie am Anfang einfach nur grandios! Klassse, strahlende Lidschattenfarbe, super-langer Halt und trotzdem wieder gut zu entfernen.

    Leider war die Verpackung (das Döschen) bei mir defekt, weshalb ich es nicht richtig zuschrauben konnte und die heißgeliebte Eyesahdwo base nach wenigen WOchen eingetrocknet ist.
    Das Problem habe ich allerdings auch bei den Artdeco-Mascaras, die zwar super vom Effekt her sind, aber bisher konnte ich alle Artdeco-Produkte, die ich mir gekauft habe, schnell wieder wegschmeißen, weil sie eingetrocknet sind.

    Außerdem kann ich diesen "ätherischen-öl" Geruch nicht ab...

    Aber gute Review und tolle Bilder!

    Alles Liebe & schöne Feiertage,
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hatte die Base auch und fand sie wirklich gut. Bin vor längerer Zeit auf die Base von Rival de Loop Young (Eigenmarke von Rossmann) gestoßen und finde die sogar etwas besser! Kostet meine ich nicht mal 3 Euro! Normal ist das ein Aufsteller, den ich keines Blickes würdige, aber ich hatte irgendwo gelesen, dass sie so gut sein soll. Die kannst du dir ja auch mal anschauen :) Denn die hält bei mir wirklich den ganzen Tag.
    LG und weiter so :)

    AntwortenLöschen