Samstag, 17. Dezember 2011

Sleek "Oh So Special"

Ich habe meine Freundin beauftragt, mir die "Oh So Special"-Palette von Sleek aus London mitzubringen. Die Palette scheint dort im Moment ziemlich beliebt zu sein, denn jedes Mal wenn sie im Superdrug war, war sie ausverkauft. Und als sie dann mal zufällig nochmal dort war, gab es noch zwei Stück. Liebe Freundin, ich bin dir sehr dankbar für deine Mühe ;-)





Bow, Organza, Ribbon, Gift Basket, Glitz, Celebrate

Pamper, Gateau, The Mail, Boxed, Wrapped Up, Noir

Bei den insgesamt 12 Farben gibt es 7 matte und 5 glitzernde Farben, womit man viele verschiedene Looks zaubern kann. Die Pigmentierung ist wie gewohnt super. Was ich an den Sleek-Paletten auch so liebe, ist die buttrige Konsistenz.

Ich habe mich auf den ersten Blick schon in Organza, Celebrate und Gateau verliebt.

Kommentare:

  1. Da sind echt schöne Farben dabei ,Ribbon ,Glitz ,Celebrate und Gateau gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Farben *_*

    Ich habe mal eine Frage: wie hast Du den Schnee eingebunden in deinen Blog?

    AntwortenLöschen
  3. @ Katharina: Die Mira von CopyPasteLove hat super erklärt, wie man Schnee fallen lässt. Hier ist der Link dazu: http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

    Ich habe mich an die Anleitung gehalten. Ist super einfach!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin neidisch. die metallic colours finde ich am besten! top!!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  5. Die palette finde ich auch sehr toll. Gibt es die in Deutschland nicht mehr? Schade. Dabei ist sie wirklich schick.
    Folge dir nun auf Schritt und Tritt :-) Hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei :-) Würde mich über einen Kommentar und mögliche Leserschaft freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön - die Palette hätte ich wirklich auch gerne!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr;)
    die farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. hii

    du hast nen blogaward bekommen ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/2011/12/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Farben! :) bin schon lange am überlegen eine Sleek Palette zu holen :)

    AntwortenLöschen