Montag, 9. Januar 2012

Ich wurde getaggt!!

Die liebe briduu hat mich getaggt. Vielen lieben Dank dafür! 
Da ich die Fragen interessant finde, mache ich gerne mit.

- Wie bist Du auf Blogger gekommen? Puh, das weiß ich schon gar nicht mehr. Ich glaube ich bin einfach durch Zufall über google auf einen Blog gestoßen...
 - Was ist dein Lieblingsreiseziel? Die Malediven. Es ist ein sehr großer Traum von mir irgendwann die Malediven zu besuchen.
- Deine Lieblingsmarken? Die habe ich nicht, aber ich kaufe gerne bestimmte Sachen von bestimmten Marken. Mascara kaufe ich z.B. gerne von L´Oreal oder Maybelline und Jeans von Only usw.
- Schönste Stadt? Für mich gibt es keine schönste Stadt. Jede Stadt hat etwas schönes.
- Was inspiriert Dich? Bilder, Bücher, Zeitschriften und tolle Blogs.

 Die Regeln für's taggen lauten:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschließend 5 weitere Leute 
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden 
- Stelle 5 Fragen an die, die getaggt wurden.
 
Hier die 5 Blogs, die ich mir ausgesucht hab:  
Döid    
- Amour 
 
Das sind eure Fragen: 
- Was macht dich glücklich? 
- Wie viel liest du und was am liebsten? 
- Hast du einen Vorbild und wen? 
- Wo hast du schon Urlaub gemacht? 
- Was sind deine Ziele?

Kommentare:

  1. Sehr Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei,

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ,mache gerne mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke dir, da machen wir doch gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    finde deinen blog echt wunderschön. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://lillyluvs.blogspot.com/
    schau doch einfach mal vorbei...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  5. würd ich auch gern mal mitmachen (:

    AntwortenLöschen