Samstag, 25. Februar 2012

Lecker Bakery

Schaut mal, was ich entdeckt habe! Es gibt eine ganz neue Zeitschrift rund um´s Backen. Auf 124 Seiten werden leckere Kuchen, Küchlein und Kekse präsentiert. Das besondere an Lecker Bakery ist, dass es das erste Heft in Deutchland mit dem Thema "das neue Backen" ist, das seinen Ursprung in England und Amerika hat. Es werden hier also keine "ollen" Kuchen präsentiert, sondern verschiedene Cheesecakes, Torten mit Wow-Effekt und Cupcakes mit allen möglichen Toppings. Ein riesiger Pluspunkt ist der Vintage-Stil der Zeitschrift! Das Heft ist einfach eine große Inspiration für mich! Wie gut, dass ich in drei Wochen Urlaub habe und dann ganz viel Zeit zum Backen habe ;-)



Lecker Bakery erscheint dieses Jahr viermal und kostet 5,90€.

Kommentare:

  1. Fies wie mich solche Posts immer anfixen! ;-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Ich hab die Zeitschrift heut an der Kasse gesehen. Lecker! Was ist das da für ein Boden. Nüsse und ??? Wird der gebacken?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Da schaue ich auf jeden Fall mal in der Zeitschriftenabteilung, ob ich das iwo finde =)))

    AntwortenLöschen
  4. Mjami! Das Cover sieht echt vielversprechend aus. Danke für diesen Tipp! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen