Montag, 26. März 2012

essence color & shine eyeshadow milky way

Lidschatten mag ich in gebackener Form am liebsten. Ich finde sie schon einfach schön anzuschauen. Letztens durfte ein essence color & shine eyeshadow in der Farbe milky way mit. Die Konsistenz ist wie bei gebackenen Produkten erwartet, super. Das Puder ist so schön buttrig weich! Die Pigmentierung ist auch toll. Milky way ist ein strahlendes Weiß mit feinen silbernen Glitzerpartikeln. Wenn man den Lidschatten im inneren Augenwinkel aufträgt, wirken die Augen wacher und leuchten mehr als sonst!
Der Lidschatten kostet 2,79€ und enthält 1,5g.




Wie findet ihr gebackene Lidschatten?

Kommentare:

  1. Der ist ja schön. :o)
    Da weiß ich jetzt schon was das nächste mal mit ins Körbchen kommt. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so einen, aber in einer älteren Version :)

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous color! so shining!:) xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Den Lidschatten hab ich auch, bereits schon seit dem letzten Jahr. Ich nutze meinen auch sehr gern als Highlighter auf den Wangenknochen. Da sieht er auch wirklich super aus. Solltest du mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. @ fashionvictim_81: Danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Highlighter. Ich verwende seit dem ich ihn habe, immer Lightscapade von MAC - wunderwunderwunderschön ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Christina

    PS: Vielleicht könntest du die Sicherheitsabfrage abstellen, dann wäre das Kommentieren leichter :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui. Gebacken? Ich wußt gar nicht, dass es das gibt. Oder bedeutet das, der Puder ist besonders stark verpresst. Auf der Hand ist die Farbe toll.
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  8. @ Christina: Wusste garnicht, dass die Sicherheitsabfrage eingestellt war. Hab das jetzt geändert :-) Danke für den Hinweis!

    @ sunstorm: Das Besondere ist die Art der Herstellung. Eine zähe Lidschattencreme wird 48 Stunden gebacken und dabei verdunstet das Wasser, sodass diese tolle buttrig weiche Konsistenz entsteht. Die gebackenen Lidschatten kann man dann trocken oder feucht (verstärkt die Farbintensität) auftragen.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely colour, it looks gorgeous!:) XX

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toller highlighter, und toller blog vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  11. I love that color! xoxo

    Lia
    http://theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog, gefällt mir ;)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey ,

    hast einen schönen Blog ich bin Neu und würde mich freuen wenn du Leserin bei mir wirst .
    http://www.zallialli.blogspot.de/

    In Love Zalli

    AntwortenLöschen
  14. Hey!

    Den habe ich auch, jedoch in der Farbe fabulous. War auch überrascht, dass dieser preisgünstige Lidschatten so gut pigmentiert.
    PS. Hast einen schönen Blog!

    Liebe Grüße
    http://christiees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein sehr hübscher Lidschatten :) sieht bestimmt auch Solo mit lidstrich toll aus!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. hey der sieht ja cool aus...
    glaub ich muss den auch mal ausprobieren. Mag sowas total gerne :D
    du hast einen echt tollen blog *__*
    magst du vll schaun ob dir meiner auch zusagt?
    dann könnten wir ja wenn du lust hast uns ggs folgen :3
    xoxo

    AntwortenLöschen