Montag, 16. April 2012

essence Marble mania

Am Wochenende habe ich in der Stadt tatsächlich noch einige Sachen aus der Marble mania - LE von essence entdeckt und spontan zwei Lidschatten mitgenommen. Ich liebe gebackene Lidschatten und konnte einfach nicht wiederstehen :-) 
Ich habe die Farben Seriously Mixed Up und Swirl It, Baby! mitgenommen. Die dritte Farbe Let's Get Twisted war leider schon weg. Sieht das Marmor-Muster nicht toll aus?!

Seriously Mixed Up - Swirl It, Baby!

Seriously Mixed Up - Swirl It, Baby!

Seriously Mixed Up: trocken - feucht

Swirl It, Baby!: trocken - feucht

Die Swatches sind schonmal vielversprechend. Besonders wenn man die Lidschatten feucht aufträgt sehen sie toll aus! Ich freue mich schon aufs Testen ;-)

Habt ihr die Lidschatten aus der Marble mania - LE auch noch bekommen?

Kommentare:

  1. Die gibt es noch in fast allen Douglas Filialen o.O

    AntwortenLöschen
  2. super schöner blog!
    würde mich über gegensetiges verfolgen sehr freuen.
    ich fang schonmal damit an :)
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tschiisööss, was sind denn das für coole Schwurbelteile, die auf meinem Bildschirm erscheinen. Sehr schön. Wird Dir sicher gut stehen.
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Die Liedschatten sind echt schön! :-)
    toller Blog!
    http://magdaflys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I like your blog. I'm a new follower...the hummingbirds here below are so cute!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog! :)
    Wir würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaun würdest ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey toller blog, gefällt mir :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen :)
    http://meckidiggah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh ein neues must-have :)
    http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen