Freitag, 13. April 2012

Misslyn Wonderland

Wonderland No. 266 von Misslyn ist ein Pastellton, der je nach Lichteinfall fliederfarben oder hellblau aussieht. Die Farbe eignet sich super für den Frühling! 
Das Auftragen des Nagellacks fand ich nicht ganz so leicht, da die Konsistenz für mich zu dickflüssig ist. Dadurch hatte ich Schwierigkeiten, ihn gleichmäßig aufzutragen.
Mit zwei Schichten ist der Nagellack deckend.
Wonderland enthält 10ml und kostet 4,95€.




Wie findet ihr die Konsistenz der Misslyn-Lacke?

Kommentare:

  1. Kenne Misslyn Lacke leider nicht, aber aussehen tut er schon mal sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the color of your nails, are amazing! :)
    kss

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Lack einfach nur klasse *_*

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt schick aus, dazu würde bestimmt gut der violet fusion crackle Lack von p2 passen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Farbe an sich ist sehr hübsch ;)
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :*
    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/04/noch-einmal-ein-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. ich find die Farbe echt schön *-*
    ich hab dich getraggt ^^
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2012/04/beautyrituale-tag.html#comment-form
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdst (:

    ganz liebe Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen
  8. beautiful color, looks great!

    Scarr xx
    http://scarlette910.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen