Dienstag, 24. April 2012

Swirl It, Baby!

Letztens habe ich euch hier schon über die gebackenen Lidschatten aus der Marble mania Limited Edition von essence berichtet und heute gibt es ein Augen-Makeup mit dem Lidschatten "Swirl It, Baby!". Da ich einen natürlichen Effekt haben wollte, habe ich die Farbe trocken aufgetragen. Wenn man das Augen-Makeup kräftiger haben möchte, kann man den Lidschatten auch feucht aufragen.


Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Lidschatten "Swirl It, Baby!" aus der Marble mania LE von essence
- uma Super Kajal in schwarz
- Volume Million Lashes Extra-Black Mascara von L´Oreal



Kommentare:

  1. Das AMU sieht sehr schick und dezent aus. Und was trägst du da auf den Lippen?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu ist sehr hübsch geworden und passt wunderbar zu dir.
    Da ich den Lidschatten damals auch ergattern konnte, kann ich mich ja auch mal an dem Look versuchen. Bei mir kam neulich der Get twisted zum Einsatz

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog und tolle Bilder *-*
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Du kannst dich ja nochmal bei mir melden, würde mich freuen...
    www.tightropewalker.de
    LG Michelle :**

    AntwortenLöschen
  4. Pretty!
    I love it!
    I am a makeup artist, you should checkout my blog!
    I am following you! I am having a contest on my blog right now!
    XX
    SIRI ELAINE
    www.sirielaine.com

    AntwortenLöschen
  5. oha dein blog ♥
    sehr tolle bilder :)

    ich bin noch ganz neu,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-*

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. @ Chrissy: Dankeschön :-) Auf den Lippen trage ich einen Glossy Lipstick in der Farbe 206 von Rival de Loop. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow you look beautiful! Great makeup look!
    xx


    The Urban Umbrella
    xoxo


    http://www.theurbanumbrella.com/

    AntwortenLöschen