Samstag, 26. Mai 2012

Rival de Loop Glossy Lipstick

Die Glossy Lipsticks von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) gehören zu meinen Lieblingslippenstiften. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Farben und ich habe mittlerweile vier davon. Der Grund warum sie mir so gut gefallen, ist das Gefühl auf den Lippen. Die Lippen fühlen sich damit so schön weich und gepflegt an. So sollten sich alle Lippenstifte anfühlen! Man hat das Gefühl nur einen Lippenpflegestift zu tragen. Mit der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden. Die Farbauswahl ist hier nicht die größte, aber die, die ich besitze liebe ich alle. Wenn man sich die Lippenstifte so anschaut, könnte man beführchten, dass die Farben zu stark sind, aber sie sind sehr natürlich wie man auf dem Swatchbild sieht. So kann man verschiedene Farben ausprobieren. Diejenigen, die sich z.B. mal an Rot heranwagen wollen, können mit diesem natürlichen Rotton anfangen, den es hier gibt.

v.l.n.r.: 207, 206, 204, 203

v.l.n.r.: 207, 206, 204, 203

v.l.n.r.: 207, 206, 204, 203

Die Rival de Loop Glossy Lipsticks enthalten 4g und kosten je ca. 2€.

Kennt ihr die Glossy Lipsticks schon? Welche Lippenstifte gehören zu euren Lieblingen?

Kommentare:

  1. Love your blog, so I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn die Glossy Lipsticks noch gar nicht, aber ich war auch schun länger nicht mehr im Rossmann gewesen. Sehen eigentlich ganz hübsch aus und für den Preis ist echt nicht schlecht ^-^b

    Für mich wäre es nur leider nichts aufgrund der Glitzer- oder Schimmerpartikel :D

    AntwortenLöschen
  3. Wowww...these lipsticks look great! I especially like the 203, I guess all should give it a try :)
    Looooove the nail color of your previous post, it's really beautiful!
    Thank you so much for stopping by & following!!!! I’m following you back now :)
    Unfortunately you haven't “bloglovin”, but if you decided to join it, please let me know, and we can follow each other there as well, it's much easier to keep in touch ;)

    Have a great weekend!

    x♥x♥

    "Dicas de saúde, beleza, e exercício físico"



    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir sehr und was du über das Tragegefühl schreibst, spricht mich auch sehr an. Allerdings sehen die Lippenstifte allesamt sehr glitzrig und frostig aus. Kommt das auf den Lippen auch so raus? Dann wären die Lippies leider nichts für mich. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Amazing lipsticks.. you have such a wonderful blog
    Glad to be your new follower :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice post and blog! I like it.

    XX
    http://hazydestination.blogspot.com

    AntwortenLöschen