Dienstag, 12. Juni 2012

Douglas Shopping

Ja, ich habe mir mein geliebtes Diorskin Nude Make up nachgekauft. Eigentlich habe ich noch so viele Foundations in meiner Kosmetiksammlung, die ich zuerst aufbrauchen wollte. Tja und als ich dann gesehen habe, welche Goodies es diesmal bei einer Bestellung bei Douglas gibt, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich kann euch nur empfehlen, im Online-Shop einzukaufen, wenn ihr was von Douglas haben wollt.


- Diorskin Nude Make up "Light Beige" 30ml, 43,95€
- Biotherm Eau Vitaminée Duschgel 75ml und Spray 15ml (ich liebe die Biotherm-Düfte!)
- Hermes Voyage d´Hermès Parfum 2ml
- Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum 1ml
- strellson Loaded Shower gel 75ml (bekommt mein Freund ;-))

Bei Frau Shopping gibt es immer die aktuellsten Rabatt- und Goodie-Codes!

2 Kommentare:

  1. I wish I could buy at douglas.de Unfortunately, they do not ship to Spain :(

    AntwortenLöschen
  2. Muss demnächst auch mal wieder einiges bei Douglas einkaufen. Werde aber auch vorher bei Frau Shopping Ausschau halten, was es so an Goodies gibt! ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen