Mittwoch, 20. Juni 2012

Lavera Double Black Mascara


Eine Farbe, zwei Bürsten und unendlich viele Möglichkeiten. Die Präzisionsbürste kräftigt, separiert und verleiht den Wimpern mehr Länge und Ausdrucksstärke. Die Volumenbürste sorgt für Fixierung und atemberaubend volle Wimpern. Natürliche Inhaltsstoffe wie Bio-Bienenwachs und veredelte Mineralpigmente geben langen Halt & intensiven Schutz. Dermatologisch und augen-ärztlich getestet, auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet.

 Lavera Double Black Mascara - Länge
Lavera Double Black Mascara - Länge
 Lavera Double Black Mascara - Volumen
Lavera Double Black Mascara - Volumen

Mit der Lavera Double Black Mascara kam ich im Allgemeinen sehr gut klar. Das Auftragen ist einfach und das Abschminken geht auch ganz leicht von der Hand. Meiner Meinung nach ist diese Mascara etwas für Mädels, die nur sehr dezent geschminkt sein möchten, denn die Farbabgabe ist nur ganz leicht. Vom Weiten sieht man fast nicht, dass man Mascara trägt. Für die Bilder habe ich drei Schichten aufgetragen.
Die Seite für mehr Länge hat eine Gummibürste. Ich muss sagen, dass ich allgemeinen mit dieser Art von Bürsten nicht so gut klarkomme. Damit konnte ich die Wimpern nicht so gut trennen und von mehr Länge habe ich leider nichts gemerkt. Die Seite für Volumen hat eine ganz normale Bürste, die die Wimpern gut getrennt und mehr Volumen geschenkt hat.
Also, ich empfehle die Lavera Double Black Mascara, wenn man einen natürlichen Look haben möchte.

Die Lavera Double Black Mascara enthält 5,5ml und kostet 10,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. genau das war auch mein eindruck... für den alltag perfekt, aber für einen abendlook zu wenig.. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting my blog,I`m following you now also.

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen