Mittwoch, 13. Juni 2012

New In

Seit heute habe ich Urlaub und ich habe diesen Morgen schon genutzt, um shoppen zu gehen.
Ich bin sofort zur Ladeneröffnung in der Stadt gewesen. Es war so schön leer und ruhig.
Übrigens ist bei H&M im Moment sehr viel reduziert!

Blazer H&M 39,95€
Top H&M 3€
Bluse H&M 7€
Bikini-Oberteil und -Hose H&M je 3€


Dann kam vor ein paar Tagen mein Päckchen von asos mit Kleidern für die Hochzeit meiner Freundin an.
Ich habe ja ne ganze Weile nach geeigneten Kleidern gesucht und bin mit diesen zwei sehr zufrieden.
Jetzt kann die Hohzeit endlich kommen. Die Outfits werde ich euch dann noch posten.

Kleid asos 40,73€
Kleid asos 40,73€

Das blaue Kleid möchte ich zum Standesamt und das rosa Kleid für die Kirche und der
anschließenden Feier anziehen.

Wie gefallen euch die Sachen?

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da erstanden, die beiden Kleider von asos gefallen mir besonders gut, damit siehst du auf der Hochzeit bestimmt super aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer sieht toll aus!
    Ich brauch auch unbedingt einen in grau!
    Vielleicht muss ich auch nochmal zu H&M gucken^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das letzte Kleid gefällt mir sehr =)

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love your two dresses! They are gorgeous and you will look beautiful for the wedding. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog so much!!

    would you like to follow each other on gfc?

    Stephilà Creations-Myfashionblog

    AntwortenLöschen
  6. I love this bikini :)
    amazing post!!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen