Freitag, 15. Juni 2012

Outfit - Standesamt

Wie ich euch ja schon berichtet habe, heiratet meine Freundin. Heute ging es zuerst zum Standesamt. Das war ganz schon aufregend. Das Brautpaar war so nervös und man hat beim Händeschütteln richtig gemerkt, wie die Hände zittern. Jetzt ist der erste Schritt schonmal geschafft und nächste Woche findet die kirchliche Trauung statt. Für euch gibt es wie angekündigt jetzt noch ein paar Outfit-Bilder.


 







Kleid: asos
Blazer, Clutch, Schuhe: H&M
Nagellack: essence "Found My Love"

Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Deine Haare sind schön.
    Dein Outfit gefällt mir und dir große Tasche hätte ich nicht gewählt.
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, vor Allem auch in Kombi mit dem Blazer! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt super schön. ♥

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus, das Kleid steht dir sehr gut! Da bin ich ja mal sehr gespannt auf das Outfit bei der kirchlichen Hochzeit!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ganz, ganz toll und steht dir hervorragend! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch und ich mag ganz besonders die passend abgestimmte Farbe auf den Nägel - allen 20! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. I love the print on the sleeves! And your shoes are so cute (:
    xx Amber
    http://amberleetea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. you look so lovely with that dress.. i love your bag so much

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht aber schön. Man soll der Braut ja auch nicht die Show stellen:)
    Was ziehst Du zur kirchlichen Trauung an?LG,Femi.

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir besonders. Sehr elegant! ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Love the bag and the shoes =)
    Kisses

    http://feelpeonyblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. amazing blog! keep posting! what about following each other?
    lifeisbetterblondewiths.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. @ Femi: Dankeschön :-) Zur kirchlichen Trauung werde ich ein Kleid in Altrosa tragen. LG

    AntwortenLöschen
  14. I love how your outfit looks together and your accessories complete the look. You look lovely :)

    AntwortenLöschen