Montag, 25. Juni 2012

Wonderful Wedding

In den letzten Wochen habe ich euch ja oft von den Vorbereitungen zur Hochzeit meiner Freundin geschrieben. Heute kommt mein letzter Post dazu, versprochen ;-)
Also am Wochenende war es endlich soweit. Die Hochzeit war einfach perfekt, mit weißen Tauben, Rosenkanonen, liebevoller Dekoration und vieles mehr, aber ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder.











12 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Bei so einer traumhaften Hochzeit wäre ich auch gern dabei gewesen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Braut sieht bezauberend aus.. und die torte..hmm so lecker! x Marina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht traumhaft aus. Hach, ich würd auch gerne Heiraten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder und ein schönes Kleid!

    Liebe Grüße, Sabrina - http://durch-meine-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Brautkleid *-*

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Scheint ein tolles Fest gewesen zu sein, und wies ausschaut hast Du auch ein sehr hübsches Kleid für Dich gefunden.

    Ich wurde zu "elf Fragen" getaggt:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html
    und würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Hochzeit.
    LG Miriam von http://drawerfulloflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ihr beiden seht richtig hübsch aus!
    Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen