Dienstag, 10. Juli 2012

Camel Mirage

Heute geht es schon ein wenig herbstlich zu auf meinen Nägeln. Camel Mirage aus der Watch Me - Limited Edition von alessandro ist ein warmes Schokoladenbraun. Wenn ich mir die Farbe so anschaue, muss ich immer wieder an Vollmilchschokolade denken, welche übrigens meine Lieblingsschokolade ist.
Der Auftrag war hier nicht ganz so einfach, wie bei Indogo Illusion, aber ging trotzdem noch leicht von der Hand. Bei Camel Mirage habe ich zwei Schichten benötigt, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.



Der Nagellack enthält 5ml und kostet 4,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der ist mir jetzt doch fast schon zu braun :(

    AntwortenLöschen
  2. I love this color! I think it will be very beautiful for the fall.

    AntwortenLöschen
  3. Der wäre mir schon ein bisschen zu braun,aber im Herbst geht das sicher (:

    Liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön ;)

    Ich wollte dir schreiben, da ich bei einem TAG unter den Bloggern mitgemacht habe und mich freuen würde, wenn du auch mitmachst :)
    Also ich tagge dich!!! ^^

    Ich würde mich sooooooo freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    Wünsche dir noch eine tolle Woche!

    Liebste Grüße
    Denise <3

    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner lack! die Farbe gefällt mir sehr!
    wär übrigens cool wenn du bei meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen