Samstag, 14. Juli 2012

essie Merino Cool

Merino Cool ist ein Taupe, das manchmal je nach Licht ganz zart in ein rauchiges Lila übergeht. Ich habe mir diese Farbe ausgesucht, da ich gerne einen Nagellack haben wollte, der blass Lila und ein bisschen taupig ist. Das Ergebnis gefällt mir gut, aber ich hätte mir mehr Lila und weniger Taupe gewünscht.
Der Auftrag war einfach, wie ich das von essie schon kenne und liebe. Die Farbe deckt nach zwei Schichten.




Wie gefällt euch Merino Cool? Habt ihr die Farbe auch?

Kommentare:

  1. Nice colour.
    http://glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soo toll :)
    Ich hab sie selbst noch nicht, aber ich werde sie mir für den Herbst kaufen, da mach ich solceh dunkleren und Gedeckten Farben sehr sehr gerne :)
    Essie ist sowieso eine meiner neuen Lieben <3

    Kann mich hier nicht mit Name/Website einloggen, deshalb einfach mal so:

    LIebe Grüße,

    Katha von www.regenbogenzebra.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe, hab zwar nicht den von Essie, aber von anderen Marken und ich liebe Taupe. Ein absolutes must-have.
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Farbe sehr :) die kann man immer tragen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. this is one of my favourite essie colors! looks good on you!

    AntwortenLöschen
  6. Just wanted to update my followers: I have changed my blog URL to valleyfash.blogspot.com To update your subscription to my blog and continue to see my posts on your feed, simply go to my new URL, unfollow, refresh the page, and follow! :)

    -♡ Valerie Angel

    AntwortenLöschen
  7. Du hast total schöne Nägel!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube, den sollte ich mal wieder aus meiner nagellack-kiste kramen. wirklich eine schöne farbe!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist richtig cool!

    AntwortenLöschen