Mittwoch, 4. Juli 2012

in the mood for nail polish

In der p2 "What´s up? Beach Babe" Limited Edition gibt es insgesamt vier verschiedene Nagellacke, und zwar in den "Miami"-Trendfarben free of mind! (blau), splendid (gelb), good lovin! (rot) und adventurous (grün).
Ich möchte euch gerne good lovin! vorstellen.



Good lovin! ist keine außergewöhnliche Farbe, sondern ein pures Rot. Nicht zu blass und nicht zu dunkel. Wer also einen richtig roten Nagellack ohne Glitzer oder Schimmer haben möchte, ist hier genau richtig. Wie schon in der Preview beschrieben, ist der Lack hochglänzend. Good lovin! lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

6 Kommentare:

  1. Hübsche Farbe :) So ein klassisches Rot geht immer

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Rot...:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das rot sieht super aus, echt schön lackiert :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe gefällt mir auch richtig gut !

    AntwortenLöschen