Sonntag, 1. Juli 2012

Inspiration - Vanity



10 Kommentare:

  1. Ich Liebe einfach nur Schminktische, dass sieht immer so schönn aus..Danke für die Inspiration, kanns kaum abwarten mir auch eine schönes am liebsten Schminkzimmer einzurichten :)) hehe
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love these vanities. They are so girly!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Vielen Dank fürs folgen auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooo süß, sowas hätte ich auch gerne in meiner Schminkecke. (Also wenn ich ne eigene Ecke zum Schminken hätte)

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöne Bilder! Besonders das Zweite in der linken Spalte gefällt mir richtig gut. Ich hätte auch so gern einen Schminktisch... Wenn ich mit der Uni fertig bin, wird mein Schreibtisch umfunktioniert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh solche Bilder könnte ich mir stundenlang anschauen, doch nach einer Zeit kann ich es nicht mehr sehen, weil ich merke das mein Zimmer im gegensatz zu den Sachen der reinste Horror ist :D

    Schöner Blog :)

    Schau doch mal bei mir vorbei - ich bin noch neu und würde mich freuen, wenn du mich folgen würdest oder mir Tipps oder einach nur Kommentare gibst :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhhhhh ich will das auch!!! ich liebe diesen stil! gglg

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe diesen Stil richtig *.*
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Amazing pics, I Invite to read my new post

    AntwortenLöschen