Montag, 13. August 2012

p2 Good-Byes im September 2012


Demnächst gibt es ganz viele neue Produkte von p2 cosmetics. Bevor die Neuheiten erscheinen muss aber Platz geschaffen werden. Im September gehen deshalb einige Produkte aus dem p2-Sortiment. Damit ihr euch noch eure Lieblinge sichern könnt oder die letzte Chance ergreifen könnt etwas zu testen, verrate ich euch, welche Produkte das p2-Sortiment verlassen werden.



Gibt es etwas was ihr euch noch sichern wollt? Oder freut ihr euch schon auf das neue Sortiment?

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehrrr über das neue Sortiment. So sicher muss ich mir eigentlich nichts, ich freue mich immer über neues;)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin besonders gespannt auf die neuen BB Creams :) Wenn die gut ist werd ich sie wohl gegen meine Garnier austauschen, weil die auf Dauer was zu teuer ist.

    AntwortenLöschen