Sonntag, 2. September 2012

Inspiration - Autumn

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Diese Woche habe ich mich abends auf dem Rückweg von der Arbeit gewundert, wie früh es schon dunkel wird. Heute haben wir noch ein letztes Mal gegrillt. Es war noch angenehm, aber zwischendurch war ich ganz froh eine Jacke dabei zu haben.


Ich freue mich schon auf die kuschelige Herbstzeit. Wie ist es mit euch?
Freut ihr euch auch auf den Herbst oder vermisst ihr schon den Sommer?

6 Kommentare:

  1. Wenn ich die Bilder sehe, dann freue ich mich auch schon total auf den Herbst

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment bin ich schon in Herbst-Stimmung, obwohl ich auch den Sommer vermissen werde. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst über über alles! Meiner Meinung nach die schönste Jahreszeit :)

    http://adorablythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst, besonders weil ich balD Geburtstag habe :)
    Ich habe dich übrigens getaggt! http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/09/eotd-bronzed.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf den Herbst! echt schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder und ebenfalls tolle Herbstinspirationen. Ich habe jetzt auch Lust auf Herbst, ein gutes Buch, einen Tee und eine Decke auf der Couch und ich bin zufrieden.

    LG Dana

    AntwortenLöschen