Mittwoch, 26. September 2012

p2 100% black eyeliner pen waterproof


Beschreibung des Herstellers:
Für einen präzisen und langhaftenden Lidstrich mit Carbon Black für ein tiefes Schwarz. Der 2 in 1 Spezialapplikator ermöglicht eine feine präzise Linie. Bei Verwendung der Seitenschräge zeichnet der Applikator eine queen-size Linie für geschwungene Katzenaugen. Wasserfest. Augenärztlich getestet. PEG- und parabenfrei.



Der p2 100% black eyeliner pen waterproof ist für mich das Highlight der neuen p2-Theke. Der Stift liegt gut in der Hand und erinnert optisch an einen Filzstift mit einer spitz zulaufenden Miene. Was mir an diesem Produkt so gut gefällt ist, dass es eine optimale Menge an Farbe abgibt, sodass das Lidstrichziehen vereinfacht wird. Man hat einfach das Gefühl sich mit einem Stift zu schminken.
Leider gibt es hier aber auch kleine Nachteile. Ich benutze den Stift jetzt seit ein paar Wochen und merke leider schon, dass die Farbabgabe nachlässt. Die Spitze sieht jetzt auch nicht mehr so schön aus wie am Anfang.
Ansonsten kann ich euch den Sift empfehlen, da man superleicht wunderschöne Lidstriche damit ziehen kann.


Der p2 100% black eyeliner pen waterproof enthält 2,5 ml und kostet 3,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. wie ist es denn mit abschminken? ich hatte mal so einen stift von catrice und der ging gar nicht mehr ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hatte ich bei diesem Stift überhaupt keine Probleme. Hab ganz normalen Augen-Makeup-Entferner benutzt.

      Löschen
  2. sieht wirklich wunderwunderwundertoll aus<3
    xoxo

    AntwortenLöschen