Samstag, 22. September 2012

Red Sea Sand

Passend zum Herbstanfang habe ich heute meine Nägel mit einer herbstlichen Farbe lackiert. Red Sea Sand aus der Watch Me - Limited Edition von alessandro durfte dabei herhalten. Diese LE ist zwar schon ein bisschen älter, aber hier kann man die Lacke z.B. noch ergattern.




Red Sea Sand ist ein dunkles Weinrot ohne Glitzer oder Schimmer. Ich finde diesser Lack ist perfekt für den Herbst, wenn die Blätter draußen langsam braun werden und man sich wieder in gedeckteren Farben kleidet.
Die Konsistenz ist wie immer bei alessando gewohnt gut. Nicht zu flüssig und nicht zu cremig, sodass das Auftragen leicht von der Hand geht. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Der Nagellack enthält 5ml und kostet 4,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes, klassisches Rot. :)

    AntwortenLöschen
  2. That's a lovely color!

    Thank you for following me.
    Since you're interested in beauty things I'd like to tell you that my first beauty post is online on my blog now :)

    x Elena
    www.donna-donna-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht. Eine schöne, warme, satte Farbe. Vor allem: toll aufgetragen!
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen