Samstag, 6. Oktober 2012

ebelin's glänzender neuer Auftritt

Habt ihr bei dm schon die Theke von ebelin entdeckt? Dort gibt es Pinsel und Schwämmchen für einen perfekten Teint und Lidschattenpinsel und Wimpernzangen für einen bezaubernden Augenaufschlag. Auch für tolle Nägel gibt es praktische Pflege-Assistenten.


Fünf Produkte aus der ebelin-Theke möchte ich euch gerne näher vorstellen.


ebelin Nagellack-Entfernerpads Acetonfrei
In dem kleinen Döschen sind 30 sehr dünne kleine Pads. Sie sind kräftig mit Nagellackentferner getränkt und ziemlich ölig. Der Nagellack lässt sich damit leicht entfernen. Die acetonfreien Pads riechen wirklich angenehm fruchtig. Ich finde sie sind ideal für Reisen!
30Stück 0,95€


ebelin Pinzette mit Softgriff
Diese Pinzette mit rosa Softgriff wirkt qualitativ hochwertig und stabil. Leider löst sich die Farbe aber schon langsam ab. Ich habe eine ältere rosa Pinzette von H&M und da löst sich die Farbe auch ab. Da kann man wohl nichts machen. Die Kanten sind gut geschliffen und man erwischt jedes einzelne Härchen.
1,95€



ebelin Lidschattenpinsel schräg
Dieser Lidschattenpinsel hat sehr weiche abgeschrägte Härchen mit dem man den Lidschatten präzise auf dem beweglichen Lid, sowie in der Lidfalte auftragen können soll. Er soll außerdem das Verblenden der unterschiedlichen Farben erleichtern. Ich finde der Pinsel ist qualitativ ganz gut und der Lidschatten lässt sich leicht auf dem beweglichen Lid auftragen. Für die Lidfalte habe ich ihn nicht so gerne benutzt, da der Pinsel mir dafür zu kantig ist und die Farbe nicht gut verblendet wird.
Der Pinsel kommt in einer wiederverschließbaren Verpackung.
2,95€


ebelin Wimpernformer mit Ersatzgummi
Diese Wimpernzange wirkt auch qualitativ hochwertig und stabil. Auf dieses Produkt aus der ebelin-Theke war ich am meisten gespannt, da meine alte Wimpernzange langsam ausgemistet werden sollte ;-)
Der Wimpernformer erreicht alle Härchen und biegt sie ein wenig, aber den großen Unterschied sieht man leider nicht.
2,45€


ebelin Klappfeile
Die Klappfeile gibt es in Pink und Schwarz. Bei mir gibt es natürlich Pink ;-) Ich mag Metallfeilen eigentlich nicht so gerne, aber diese ist echt gut geschliffen sodass ich sie trotzdem gerne benutze.
1,45€

Was habt ihr euch von der ebelin-Theke geholt und wie gefällt es euch?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: