Montag, 22. Oktober 2012

tetesept Sinnenperlen Liebeszauber

Nachdem ich euch schon von dem Meersalz-Ölbad Mandelblüte von tetesept vorgestellt habe, möchte ich nun etwas über die Sinnesperlen Liebeszauber von tetesept schreiben.


Die tetesept Sinnenperlen Liebeszauber sind in kleinen Tütchen und im Inneren sind kleine schimmernde lila Kügelchen, die lecker beerig riechen. Im Wasser lösen sich diese Kügelchen komplett auf und hinterlassen einen herrlichen leichten Duft nach Früchtetee.



Dieser Badezusatz färbt das Wasser knallpink. Im Gegensatz zum tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte ist dieses nicht ölig. Wenn man also einen Badezusatz haben möchte, das toll riecht, nicht ölig ist und nicht schäumt, kann ich euch dieses empfehlen.


Das tetesept Sinnenperlen Liebeszauber enthält 80g für ein Vollbad und kostet 1,49€.

Kommentare:

  1. hört sich gut an muss ich mir undbedingt mal kaufen :)
    Ich hab mal ne Frage ich hab gesehen das du eigentlich keinen Header hast.
    Ich biete auf meiner Seite an fertige Header zu vergeben oder auch individuell welche nach wünschen zu gestalten. hättest du vielleicht lust dazu?
    würde mich total freuen =)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Seu blog é excelente, possuindo assuntos importantes e expansivos.
    wwwsabereducar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Und das Badewasser glitzert so schön. Den Badezusatz kaufe ich immer nach!

    AntwortenLöschen