Sonntag, 25. November 2012

essence Breaking Dawn Limited Edition

Beim Essence und Rossmann Twilight Event habe ich ein paar Produkte aus der essence Breaking Dawn Limited Edition bekommen. Da die LE noch bis Dezember erhältlich ist, möchte ich euch diese zeigen und euch vielleicht die Kaufentscheidung ein wenig erleichtern.


loose pigments eyeshadow
Jacob´s Protection ist ein dunkles rauhiges Schwarz mit feinen dunkelblauen Glitzerpartikeln. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und gut verblenden. Sehr toll für Smokey Eyes!
A Piece Of Forever erschien beim Swatchen unscheinbar, doch mit der essence colour arts eye base aufgetragen, kommen die goldenen Glitzerpartikel so richtig zur Geltung. Die Partikel sind etwas gröber und strahlen wunderschön im Licht. Sehr schön für das Weihnachtsfest!

liquid glitter eyeliner
Jacob´s Protection ist ein durchsichtiger Eyeliner mit dunkelblauen Glitzerpartikeln. Der Auftrag mit dem dünnen Pinsel gelingt leicht. Für einen starken Effekt, muss man etwas mehr Produkt verwenden.

lipgloss
Renesmee Red ist ein zartes natürliches Rot mit Glitzerpartikeln, die man auf den Lippen aber nicht sieht. Der Lipgloss ist nicht klebrig, fühlt sich auf den Lippen aber gelartig an und verbindet sich nicht mit der Haut. Dadurch "rutscht" der Lipgloss und setzt sich in den Fältchen ab, sodass er auf den Lippen nicht gleichmäßig aussieht. Dafür ist der Duft unschlagbar. Mich erinnert er an Himbeer-Mamba.


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr euch etwas aus dieser LE geholt?

Kommentare:

  1. Wow... das glitzert aber hübsch vor sich hin. Glitzer ging ja "zwischendrinn" überhaupt nicht ... (20 jahre ;-)).
    Jetzt ists aber umso schöner.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Den roten Lipgloss hätte ich auch noch gerne gehabt, leider schon ausverkauft bei uns :/

    AntwortenLöschen