Freitag, 9. November 2012

Kneipp Badekristalle Fühl dich ... fröhlich

Ich bin ein großer Fan der Kneipp-Schaumbäder, da sie toll schäumen und vorallem schön intensiv duften. Die Sorten, die ich bis jetzt getestet habe, waren wirklich toll und deswegen wollte ich auch einmal die Badekristalle von Kneipp ausprobieren. Die Badekristalle Fühl dich ... fröhlich möchte ich euch gerne vorstellen.


Die Kneipp Badekristalle Fühl dich ... fröhlich sollen eine fröhliche Stimmung verbreiten und die Lebenslust wecken. Die natürlichen ätherischen Öle von Blutorange und Grapefruit sollen den Geist beleben und munter machen.


Das Päckchen ist in zwei Hälften geteilt mit jeweils roten und gelben Kristallen. Schon beim Aufreißen der Tüte ströhmt einem der leckere Duft von Blutorange und Grapefruit entgegen. Ein wirklich toller Duft! Im Wasser ist er dann natürlich nicht so intensiv wie in der Tüte. Da es Badekristalle sind, schäumt es im Gegensatz zu den Schaumbädern nicht. Die roten und gelben Kristalle färben das Wasser wunderschön in rot und gelb und vermischen sich dann zu Orange. Ein richtiges Farbfeuerwerk!


Kneipp Badekristalle Fühl dich ... fröhlich enthält 60g und kostet 1,39€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen