Mittwoch, 20. März 2013

essence multi action blackest black mascara


Von der essence multi action blackest black mascara habe ich schon sehr viel Gutes gehört. In der Blogger-Welt ist sie ziemlich beliebt und deshalb war ich natürlich neugierig auf sie und habe mich gefreut sie mal testen zu können. Ich habe sie jetzt so lange benutzt, dass sie schon fast leer ist und kann jetzt von meiner Erfahrung damit berichten.


Die Mascara hat eine traditionelle spitz zulaufende Bürste, die die Wimpern sehr gut trennt. Ich finde, es gibt nicht viele Mascaras, die die Wimpern so gut trennt ohne sie zu verkleben. Egal wie viele Schichten man aufträgt, es entstehen keine Fliegenbeine. Das macht die Mascara meiner Meinung nach zu einer außergewöhnlich guten Mascara. Außerdem verlängert sie die Wimpern ein wenig und gibt ihnen einen leichten Schwung. Aus der Nähe sehen die Wimpern super aus, aber aus einiger Entfernung sehen sie weniger spektakulär aus. Man erhält damit einen natürlichen und keinen dramatischen Effekt.


Die essence multi action blackest black mascara enthält 9ml und kostet 2,45€.

Habt ihr diese Mascara schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Also mich begeistert das Ergebnis nicht sonderlich, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich eben die dramatischeren Wimpern mag. ... LG :)

    AntwortenLöschen