Mittwoch, 29. Mai 2013

essence girls on tour lip & cheek creme big apple

Das vierte und letzte Produkt aus der essence trend edition "girls on tour", das ich vorstellen möchte, ist die essence girls on tour lip & cheek creme in der Farbe big apple. Die anderen drei Produkte kann man sich hier, hier und hier anschauen.



Die lip & cheek creme befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung. Sie ist zwar schlicht, aber dafür kann man sich die Farbe angucken ohne das Produkt gleich öffnen zu müssen.



Die Farbe big apple ist ein leuchtendes Rot mit einem Orangestich, vielleicht ein wenig lachsfarben. Von der Konsistenz her ist die lip & cheek creme schön cremig. Außerdem riecht sie lecker nach Erdbeer Maoam. Man kann die Creme für Lippen und Wangen verwenden. Für die Wangen habe ich mit einem Rougepinsel die Creme ganz leicht berührt und meine Wangen damit betupft. Man braucht nur einen Hauch von dem Produkt, weil es sehr stark pigmentiert ist. Der Auftrag und das Verblenden war mit einem Pinsel einfach und das Ergebnis hält den ganzen Tag.
Auf den Lippen habe ich die Creme nicht gerne aufgetragen, weil sie dort matt wird und so Hautschüppchen ziemlich stark betont und die Lippen dann ungepflegt wirken.



Für die Wangen kann ich die lip & cheek creme weiterempfehlen, aber man sollte schon superweiche gepflegte Lippen haben, damit es auf den Lippen toll aussieht.

Die essence girls on tour lip & cheek creme enthält 2,5 und kostet 2,49€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: