Dienstag, 14. Mai 2013

essence STAYS no matter what waterproof eyepencil

Im März gab es die essence STAYS no matter what waterproof eyepencil in der trend edition „irRESISTibles!” von essence und jetzt gibt es sie auch im Standard-Sortiment. Insgesamt gibt es drei verschiedene Farben, und zwar Schwarz, Braun und Grau. Zwei davon möchte ich euch gerne zeigen.


Die Kunststoffverpackung des Kajals hat jeweils die Farbe des Kajals, was das Suchen nach der Farbe ziemlich erleichtert. Die Stifte lassen sich anspitzen, was ich okay finde, aber praktisch ist das nicht und man verliert bei jedem Spitzen etwas vom Produkt.


Die beiden Farben "02 stunning brown" (Braun) und "03 smokey grey" (Grau) sind sehr stark pigmentiert. Von der Konsistenz her sind die Kajalstifte superweich. Man kann sie ganz leicht auf der Wasserlinie auftragen und da hält die Farbe den ganzen Tag. Natürlich sehen die Augen nach ein paar Stunden nicht mehr wie frisch geschminkt aus, aber dass man den Kajal nach einem Tag abends noch gut erkennen kann, finde ich schon ziemlich gut.


Ich bin von den essence STAYS no matter what waterproof eyepencil beeindruckt, da die Farbabgabe, Konsistenz und Haltbarkeit toll sind. Wenn ihr einen Kajal sucht, das lange hält, kann ich euch diese empfehlen.

Die essence STAYS no matter what waterproof eyepencil enthalten jeweils 1,5g und kosten 1,49€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Bei mir halten sie leider nicht so gut. Meine Augen sind dann wohl doch zu "nass" :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen