Dienstag, 16. Juli 2013

essence colour & go nail polish "english rose"

Beim essence Nail special Event gab es einen riesigen Tisch mit allen möglichen essence colour & go Nagellacken, die wir ausprobieren konnten und da ist mir eine Farbe sofort ins Auge gefallen, die ich total hübsch finde und euch sehr empfehlen kann, nämlich die Farbe english rose.


english rose ist ein kräftiger Beerenton. Ich kann von solchen Farbe im Moment nicht genug haben,
siehe Rossmann-Einkauf^^
Hier habe ich den Nagellack mit dem neuen gel nails at home System benutzt und das hat die Haltbarkeit natürlich sehr verlängert.


Allgemein bin ich ein großer Fan der essence colour & go nail polish, hauptsächlich weil sie so einen schönen abgerundeten pinsel haben, was das Lackieren erheblich vereinfacht. Außerdem ist die Konsistenz toll, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Es gibt eine große Farbauswahl und der Preis ist einfach unschlagbar.


Der Nagellack enthält 8ml und kostet 1,59€.

Wie gefällt euch english rose?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow... so ein Himbeer-Ton ist wirklich toll... ♥ Da werde ich demnächst mal die Augen offen halten :)

    Hab noch eine schöne Restwoche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Beerentöne und besonders wenn sie in Richtung Himbeerrot gehen. Daher bin ich ganz begeistert von der Farbe.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, kann ich mir auch gut im Herbst vorstellen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist traumhaft!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this colour is so amazing! Great! : )

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe :) Hab sie auch zuhause und liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Farbe!:) Ich finde die Nagellacke von essence auch sehr gut, da sie eine breite Auswahl an Farben haben und wirklich günstig sind!


    Liebe Grüße!

    http://itssaskialous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Farbton, insbesondere dieser Glossy-Look gefällt mir. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous color! I love it. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen