Sonntag, 29. September 2013

essence colour & go nail polish


Von den essence colour & go nail polish kann ich immer und immer wieder nur schwärmen. Das sind wirklich meine absoluten Lieblingslacke, also dachte ich mir, dass ich euch meine Sammlung mal zeige. Sie haben so viele tolle Eigenschaften. Die Konsistenz ist einfach super, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend. Aber was das beste an diesen Nagellacken ist, ist der Pinsel. Der ist nämlich nicht wie gewöhnlich gerade abgeschnitten, sondern abgerundet. Dies erleichtert das Lackieren ungemein. Ich liebe es! Dann gibt es von den essence colour & go nail polish auch noch eine riesige Farbauswahl. Im Moment sind es 49 verschiedene Farben.


v.l.n.r.: 102 sparkling water lily, 111 english rose, 112 time for romance, 117 i´m so very, 126 date in the moonlight

 
v.l.n.r.: 130 what´s my name, 132 break through, 142 grey-t to be here, LAVENDER BLOSSOM (limited edition), LADY BIRD (limited edition)



1. 102 sparkling water lily
4. 117 i´m so very
6. 130 what´s my name
7. 132 break through
8. 142 grey-t to be here
9. LAVENDER BLOSSOM (limited edition)
10. LADY BIRD (limited edition)

 Ein paar der Farben habe ich schon in gesonderten Posts vorgestellt. Den Rest werde ich ganz sicher noch mit Tragebildern zeigen.

Welche Nagellacke mögt ihr am liebsten?
Findet ihr die essence colour & go nail polish auch so toll wie ich?


Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich find sie leider nicht so gut, weil sie bei mir direkt nach dem lackieren abblättern :/:*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja wirklich toll!
    Leider habe ich mit essence Lacken auch keine so gute Erfahrung, sie blättern ziemlich schnell ab!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im Moment von den Glitzerlacken so begeistert, dabei habe ich jahrelang nur Lacke ohne Glitzer gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Lacke noch gar nicht ausprobiert, aber die Sammlung finde ich super! Coole idee, mal alle auf einmal abzulichten!

    AntwortenLöschen