Donnerstag, 26. September 2013

New bedroom

Der Umzug rückt so langsam immer näher und damit die Möbel, auch pünktlich kommen, habe ich die letzten Tage damit verbracht, alle umliegenden Möbelhäuser abzuklappern. Als allererstes haben wir uns ein neues Bett ausgesucht.


Es ist das Polsterbett "Luna" von Meise. In der Ausstellung stand das Bett in braun, aber wir haben es in weiß bestellt.


Ansonsten möchten wir uns von Ikea aus dem PAX System einen Kleiderschrank zusammenstellen und aus der Malm-Reihe ein paar Möbel holen. Mit dem Ikea Schlafzimmerfinder habe ich einen Entwurf zur Inspiration erstellt. So ungefähr stelle ich mir unser Schlafzimmer vor.
Der Boden im Raum wird wahrscheinlich mit einem Eiche Laminat verlegt und damit nicht alles zu steril wirkt, bekommen die Wände wie auf dem Bild etwas Farbe. Einen hellen gräulichen Ton kann ich mir ganz gut vorstellen.

Wie gefällt euch mein geplantes Schlafzimmer?

Kommentare:

  1. wunderschön - so ein Schlafzimmer wünsch ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. super schön! das gefällt mir echt gut! aber als alternative zum pax system haben wir uns gerade hier möbel bestellt.ich mag auch lieber dunkle farben und holz!

    AntwortenLöschen