Montag, 21. Oktober 2013

Catrice Limited Edition „Arts Collection” Ultimate Nail Lacquer

Im Oktober und November 2013 gibt es von Catrice die Limited Edition „Arts Collection”, die drei Schminkpaletten und drei Nagellacke enthält. In diesem Post geht es erstmal um einen der drei Nagellacke.



Das sagt Catrice:
Ebenfalls ein Must-Have: Die drei Ultimate Nail Lacquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, sinnliches Grün und elegantes Gold.



Auf meinen Nägeln habe ich die Farbe Bronze-Deco. Außerdem gibt es noch die Farben Pinkroque und Forevergreen.
Bronze-Deco ist ein opulentes bronziges Gold, das ziemlich stark funkelt. Der Nagellack ist so reich an Farbe, dass er schon mit einer Schicht deckt. Was mir ausgesprochen gut gefällt ist die abgerundete Pinselform, die in Verbindung mit der tollen Konsistenz das Auftragen des Lackes erleichtert. Die Trocknungszeit ist angenehm kurz.



Ein Nagellack enthält 10ml und kostet 2,79€.

Habt ihr auch einen der Nagellacke aus der Limited Edition „Arts Collection”?
Wie gefällt euch die Farbe? Ich habe glaube ich so eine ähnliche Farbe von OPI.
Vielleicht vergleiche ich die mal^^

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Himmel, ist der schön <3 Den hatte ich heute in der Hand und hatte ihn aber dann doch nicht mitgenommen, weil ich nicht genau einschätzen konnte, wie golden er wirklich ist. Aufgetragen sieht der superschön aus :-) Aus der LE habe ich mir übrigens gar nichts mitgenommen... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die LE zwar angesehn, angesprochen hat diese mich aber nicht so wirklich. Der Nagellack sieht aber richtig schön auf deinen Nägeln aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Au ja ein Vergleich wäre toll!

    Der Lack ist echt schön. Vielleicht hole ich ihn mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Lack, das Finish gefällt mir wirklich gut! Wenn ich die LE sehe muss ich mir dieses Schätzchen unbedingt genauer ansehen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich dachte ich, der Lack ist nicht soooo toll, aber ich hoffe ich bekome vllt doch noch irgendwo einen ^^

    AntwortenLöschen